Uncategorized

2009 für kalaydo ein Rekordjahr

Das Team des Kleinanzeigen-Portals kalaydo hat in diesen Tagen jeden Grund stolz zu sein, denn 2009 war für das Unternehmen ein absolutes Rekord-Jahr. Während andere Branchen noch immer unter der Wirtschaftskrise schwächeln boomt das Geschäft mit den Online-Kleinanzeigen.

Und so schaffte es Kalaydo im vergangenen Jahr das Anzeigenvolumen auf den Seiten um ganze 70% im Vergleich zu 2008 zu steigern. Mit über 61 Mio. Visits (eine Steigerung um 88%) baut das Unternehmen seine Stellung auf dem Markt weiter aus.

Mit in der Spitzengruppe tummeln sich DHD24, Quoka und das trafficstarke eBay-Kleinanzeigen (ex. Kijiji). Für 2010 sind aber auch neue Anbieter im kommen, wie z.B. Tweetmarkt und anounz.

Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.