Uncategorized

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Und schon ist es auch wieder vorbei, das Jahr 2009… Auch in diesem Jahr tat sich einiges auf dem Kleinanzeigenmarkt. Das Online-Geschäft boomt immer mehr, ebay entwickelt sich zusehends in eine neue Richtung, Kijiji heißt nun ebay Kleinanzeigen, es gibt neue interessante Portale wie anounz und und und.

Das Team von Kleinanzeigen Report ist sich sicher, dass es auch 2010 spannend bleibt. Auf diesem Wege wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst die Sekt und Champagner Korken knallen! Auf dass wir uns im nächsten Jahr an dieser Stelle gesund und munter wiederlesen und natürlich die durch Kleinanzeigen erworbenen Weihnachtsgeschenke bei den Liebsten ankommen! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.