Uncategorized

Yoga-Kurse für Manager

Business Yoga Manager by evanosherowVorbei die Zeiten, in denen Yoga als merkwürdiger Sport von Müsli-essenden Frauen galt. Heutzutage entdecken immer mehr Menschen die entspannende und kräftigende Wirkung der altindischen Tradition. So gibt es Yoga-Kurse in allen nur erdenklichen Varianten. Der neueste Trend Business Yoga für Manager.
Ja, sogar die Führungskräfte tauschen jetzt ab und an Krawatte gegen Yoga-Matte. Eigentlich ein Wunder, dass das nicht schon früher passiert ist, denn bei all dem Stress und der Hektik ist gerade für Manager Yoga besonders sinnvoll. Gleichzeitig tut man auch noch gleichzeitig etwas für Körper und Geist, denn Yoga ist die perfekte Mischung zwischen Entspannung und körperlicher Betätigung.
Wer nun auch auf der Suche nach einem passenden Yoga-Kurs ist, bei dem Geschäftsleute unter sich bleiben, der sollte einfach mal im Internet gucken. Hier wird man schnell in seiner Region fündig. In Berlin gibt es inzwischen sogar ein Institut für Business Yoga und bestimmte Klöster bieten Yoga-Wochenenden nur für Manager an.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.