Kategorien durchsuchen

Ratgeber

    Ratgeber

    Online PR als Marketingmethode für Unternehmen

    Online-PR als Marketingmethode für Unternehmen: Was ist digitale PR? Digitale PR gehört zu den Online-Marketing-Strategien. Unternehmen nutzen Online-PR, um ihre Internetpräsenz zu verbessern. Digitale PR-Agenturen vernetzen sich mit Journalisten, Bloggern und Influencern und versenden Online-Pressemitteilungen, um hochwertige Backlinks und Erwähnungen in den sozialen Medien zu erhalten. Darüber hinaus stärkt die digitale PR die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Was bedeutet digitale PR für Unternehmen? Bei der digitalen PR geht es darum, hochwertige Backlinks von Webseiten und Online-Publikationen sowie positive Kundenrezensionen zu erhalten. Online-PR…

    Weiterlesen

  • Ratgeber

    Google Ranking Check: Auf Google Updates achten

    Warum Webseiten auf Google Updates vorbereitet sein sollten Die Suchmaschinenoptimierung ist eine wesentliche Voraussetzung, damit Webseiten Umsätze erzielen können. Unternehmen, Blogger und Selbstständige sorgen durch SEO dafür, dass ihre Webseite in der organischen Reichweite…

  • Ratgeber

    Lokalisierung von Webseiten – Was muss man beachten?

    Lokalisierung von Webseiten – Wichtige Schritte zum Lokalisieren einer WebseiteDas Lokalisieren Ihrer Website in verschiedenen Sprachen ist eine große und vielschichtige Aufgabe – aber eine sehr lohnende. Das reine Übersetzen von Texten ist keineswegs…