Kategorien durchsuchen

Jobportale

    Jobportale

    Wo findet man die besten Home Office Jobs?

    Jobplattform für Home Office Jobs Nicht selten sind es Krisen, welche Gesellschaften dazu zwingen, Alternativen zu den bisherigen, verkrusteten Strukturen zu suchen. Eines der jüngsten Beispiele ist die Homeoffice-Pflicht, die in Folge der Pandemie eingeführt wurde. Und entgegen zahlreicher Unkenrufe lief die Sache nicht nur irgendwie mehr schlecht als recht, sondern sogar sehr erfolgreich. Es gibt sogar viele positive Nebeneffekte, etwa Zeitersparnis und niedrigeres Verkehrsaufkommen, Stichwort Berufsverkehr und noch einiges mehr. Und nicht wenige Menschen wünschen sich auch in Zukunft…

    Weiterlesen

  • Jobportale

    Das Internet bietet zahlreiche Stellenangebote

    Auch wenn sich die wirtschaftliche Lage im letzten Jahr deutlich verbessern konnte, sind Stellenangebote heute immer noch rar gesät. Wer sich bei seiner Jobsuche ausschließlich auf die Hilfe der Arbeitsagentur verlässt, dem kann es…

  • Jobportale

    Tipps zum Jobaufstieg durch Wohltätigkeiten

    Der Begriff „Wohltätigkeit“ ist heutzutage ein allumfassender Begriff für Taten gegenüber Dritten, die hilfsbedürftig sind und somit die Unterstützung anderen Menschen benötigen. Die ehrenamtliche Pflege von alten Menschen, eine Spende oder auch eine Patenschaft…