Uncategorized

App von markt.de für VZ-Netzwerke

cc by wikimedia/ 0vertake

cc by wikimedia/ 0vertake

Mitglieder der VZ-Netzwerke schülerVZ, studiVZ und meinVZ können ab sofort über eine App auf das Kleinanzeigen-Angebot von markt.de zugreifen. Die über 17 Millionen Mitglieder haben so die Möglichkeit zu rund 2 Millionen Kleinanzeigen zu gelangen.

Das Repertoire von markt.de reicht von den klassischen Anzeigen-Bereichen wie Auto, Immobilien und Jobsuche bis hin zu Bereichen wie Reise oder Veranstaltungen. Tieranzeigen erfreuen sich besonders großer Beliebtheit, was wohl vor allem Schüler und Studenten in den VZ-Netzwerken ansprechen soll.

Die Applikation findet man im Bereich „Meine Apps und Spiele“. Der Anzeigenstrom wird ständig aktualisiert ähnlich dem Facebook-Newsfeed. Neben den wichtigsten Kerninformationen zu den Angeboten kann man die Suche natürlich durch bestimmte Kriterien noch weiter einschränken.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.