Uncategorized

Flirt im Karneval verloren? – Kleinanzeigen können helfen

cc by flickr/ naachen

cc by flickr/ naachen

Die tollen Tage neigen sich dem Ende zu und etliche Deutsche sind momentan sicherlich dabei sich von den etlichen Karnevalsfeiern zu erholen. Ob man es nun Karneval, Fasching oder Fastnacht nennt, für so manch einen handelt es sich hierbei auch um die größte Partnerbörse der Welt. In der ungezwungenen Stimmung lässt sich oft leicht flirten, doch im Gedränge kann man sich auch schnell wieder verlieren. Online-Kleinanzeigen können dabei eine Lösung sein!

So bieten Kleinanzeigen-Portale wie markt.de oder Kalaydo schon seit längerem die Möglichkeit, dass sich Karnevalspärchen eventuell wiederfinden. Bei Kalaydo muss man zum Beispiel registriert sein um eine solche Anzeige aufzugeben, antworten können jedoch auch Nicht-Mitglieder. Im Bereich „Kleinanzeigen“ klickt man auf die Rubrik „Gemeinschaft“ und dann auf „Wiedersehenswünsche“.

Der Dienst Brizzl.de kann eine ebenso gute Möglichkeit sein, denn eventuelle Anzeigen können dank netten Mit-Usern über Facebook und Twitter verbreitet werden. Selbst die Bahn bietet in den Regionalportalen im Bereich „Momente“ die Chance auf ein Wiedersehen, wenn man sich zum Beispiel am Bahnhof oder im Zug kennengelernt hat. An Möglichkeiten mangelt es einem heutzutage auf keinen Fall!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.