Uncategorized

Günstigen Druck für den Versandkatalog nutzen

cc by deviantart / johny01

Der Katalog ist nach wie vor ein wichtiges Mittel zur Gewinnung von Kunden und zur Bindung von Kunden. Viele Kunden nutzen den Katalog zur umfangreichen Information über Produktangebote und zur Auswahl. Die Bestellung wird dann oft im Online Shop vorgenommen.

Etliche Unternehmen bieten zusätzlich zum zugesandten Papierkatalog an, auch online Seite für Seite durch ihren Katalog zu blättern. Sehr viel hängt davon ab, wie interessant ein Katalog gestaltet und wie hochwertig er gedruckt ist. Neben der Webseite ist der Katalog eines der „Flaggschiffe“ eines Verkäufers.

Gleichzeitig soll die Herstellung der Kataloge auch nicht das Budget sprengen. Den günstigen und hochwertigen Druck von Katalogen bietet http://www.flyerpilot.de/kataloge-drucken.htm an. Darüber hinaus stellt der Anbieter ein großes Angebot für Print-Produkte aller Art vor.

Farbqualität und Papierwahl

Für den Druck von Katalogen und Broschüren bieten sich zahlreiche Druckoptionen und Papieroptionen an. nicht nur die Papierqualität spielt da eine Rolle. Wer Wert auf Seriosität legt, sollte zu schwereren Grammaturen greifen, ca. 120 – 200g, übliche Versandkataloge werden auf dünnem Papier von 80g gedruckt, um das Gewicht bei der Menge an Produkten nicht zu überstrapazieren. Druckoptionen im Sinne von Prägungen, Lackierung oder anderen Veredelungen zeigen, dass dem Unternehmen einiges am Empfänger liegt, bei kleineren Dienstleistungsangeboten kann das durchaus einigen Eindruck machen.

Für Farbtiefe und höchste Farbqualität sorgt die Inlinefarbmessung beim Herstellungsverfahren. Des Weiteren gibt es eine umfangreiche Auswahl für die unterschiedlichen Formate sowie die Gestaltung des Umschlags. Die Kunden können zahlreiche Zusatzoptionen für ihren Katalog wählen, um ihn besonders ansprechend zu gestalten. Bei Einhaltung aller Kriterien von Bestqualität gibt es ein breites Angebot für den Druck auf Ökopapieren.

Zügige Herstellung, schneller Versand

Kataloge, Broschüren und andere Werbematerialien und Produktvorstellungen müssen aktuell den Kunden erreichen. Ein praktischer Kalkulator kann dabei gleich beim Erstellen den vorläufigen Wert feststellen, der für den Druck notwendig ist. So können Unternehmen perfekt die Herausgabe ihrer Kataloge und geplanter Werbekampagnen kalkulieren.

Auch der ganz schnelle Versand innerhalb von 24 Stunden wird angeboten. Lieferungen erfolgen ins In- und Ausland. Für die Zustellung innerhalb von Deutschland wird für den Standardversand Versandkostenfreiheit angeboten. Das ist mittlerweile bei der Mehrheit der Online Druckereien Standard. Das vergünstigt die Bestellung des Katalogs noch zusätzlich.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Klaus Dezember 30, 2013 um 11:23 am

    „Neben der Webseite, ist der Katalog eines der „Flaggschiffe“ eines Verkäufers.“ Diese Aussage trifft sicherlich auch heute immer noch zu. Eine schöne Zusammenfassung. Vielen Dank!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.