Weiterbildung

Kostenlose Workshops rund um Apple

iPhone by flickr, danperry

iPhone


Keine Frage, die Produkte von Apple sind voll im Trend, ob nun iPhone, Mac, iPod oder bald auch das neue iPad . Nur das Problem ist, dass sich so mancher ein solches Gerät zulegt ohne seine vollen Funktionen auszuschöpfen.
Dabei lässt sich dies ganz leicht ändern, denn jeder, der ein Produkt von Apple besitzt, kann kostenlos in einem Apple Store in seiner Nähe an einem Workshop teilnehmen.
Ob man nun die ersten Schritte in Sachen Bedienung lernen, neue Möglichkeiten fürs Business entdecken oder sich auf einen bestimmten Bereich wie zum Beispiel Film, Foto oder Musik konzentrieren möchte, alles ist möglich.
Privatpersonen, die einfach nur Apps richtig einsetzen wollen, finden hier genauso etwas wie Profis, die sich mit leistungsstarken Programmen auseinandersetzen wollen.
Einfach mal ausprobieren! Kostet ja nichts! 😉
Und damit man beim Einkauf keinen Fehlkauf erlebt, sollte man sich beim Apple Guru schlau machen…Neben dem iPad gibt es von Apple ja noch das leistungsstarke iPhone. Wer sich beispielsweise das iPad und das iPhone kaufen möchte, aber nur Geld für das iPad hat, der kann sich per Finanzierung das Apple Handy ohne Vertrag besorgen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.