Uncategorized

Markt.de mit verbesserter Benutzeroberfläche

Markt.de, eines der größten Online-Kleinanzeigenportale, hat nun seine Benutzeroberfläche optimiert und macht so das Einstellen von Inseraten noch leichter. Optisch ist es nicht nur übersichtlicher gestaltet, sondern das Aufgeben an sich hat sich vereinfacht.

Nach der Eingabe erhält der Inserent eine optische Bestätigung, dass die Übertragung der Daten erfolgreich war und dazu noch detaillierte Informationen, wie man seine Anzeige noch besser gestalten kann. Besonders der vorher aufwendige Nachbearbeitungsprozess geht nun deutlich leichter von statten.

Das „Look and Feel“macht das alles intuitiver, übersichtlicher und bringt auch mehr Spaß.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.