Uncategorized

markt.de präsentiert Erfolgskonzept „Kleinanzeigen“ auf der Marketing- & Event-Börse

markt.de, eines der größten Anzeigen- und Gemeinschaftsportale Deutschlands, das zum Mediennetzwerk der ISA gehört, zeigt mit Clemens Henle wie durch Online Marketing auch mit einem kleinen Etat große Erfolge erzielt werden können. Auf der Marketing– & Event-Börse, die sich sowohl an mittelständische Unternehmen als auch an Städte und Vereine richtet, informiert Henle, wie mit geeigneten Marketinginstrumenten wirkungsvoll kommuniziert werden kann.

Clemens Henle, markt.de Teamleiter, spricht am 17. September auf der Marketing- & Event-Börse 2007 „Kleiner Etat – Große Wirkung“ in Neuss zum Thema „Erfolgreich mit Kleinanzeigen und Werbung im Internet“.

Das Web 2.0 vernetzt Menschen und lässt diese unmittelbar in persönlichen Kontakt treten. Gerade bei Internetgeschäften ist Vertrauen und Erreichbarkeit erforderlich, so dass der Trend immer mehr zu Handschlaggeschäften zurückkehrt. Das Anzeigennetzwerk markt.de setzt mit nutzergenerierten Inhalten auf enge Vernetzung und direkte Kommunikation, so dass es mit kostengünstiger und teilweise kostenloser lokaler Werbung das ideale Web 2.0 Angebot im Internet darstellt.

Anhand des Unternehmens demonstriert Henle wie Online Marketing in unserer Zeit erfolgreich angewendet werden können. Er zeigt welche Möglichkeiten bestehen die Werberesonanz zu verbessern, wie die Marke gestärkt, Aufmerksamkeit erzeugt und dieser Erfolg gleichermaßen messbar gemacht wird.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anibal Rothlisberger Juni 7, 2011 um 12:04 pm

    Ich kann jedem, der sein Betrieb auf Facebook präsentieren möchte, nur empfehlen, sich im Voraus über das rechtliche zu informieren. Denn dort gibt es zig Probleme, und unser Betrieb wurde ebenso auf Grund des bakannten „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch die Vermarktung hat sich definitiv ausgezahlt! Wir konnten unseren Umschlag auf diese Weise um 1/3 vergrößern, und es scheint, dass dieser weiter wachsen wird.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.