Uncategorized

Mit eigenen Fotos der Wohnung eine persönliche Note verleihen

cc by flickr / tillwe

Die Dekoration einer Wohnung ist unendlich vielseitig und die Auswahl der Dekorationsartikel im Handel äußerst groß. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und jeder kann sich so seine Wohnung nach den eigenen Wünschen dekorieren. Doch ist es nicht viel schöner und individueller wenn man die Wohnung mit eigenen Fotos dekoriert? Wie man dies stilvoll umsetzt, erfährt man im Folgenden.

Eigene Fotos als Dekoration einsetzen: Diese Möglichkeiten gibt es

Eine der gängigsten Ideen ist natürlich der Fotokalender. Er ist in verschiedenen Formaten, Formen und Größen erhältlich und kann frei Hand gestaltet werden. Hier ist Kreativität gefragt und der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Neben diesen Kalendern gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, um seine Fotos als Dekoration für den Haushalt einzusetzen. Das Lieblingsbild der Kinder, Haustiere, des Partners oder des letzten Urlaubs kann man sich auf ein Poster drucken lassen. Auch hier gibt es natürlich verschiedene Größen und Formate. Im Internet finden sich einige Händler, welche solche Dienste anbieten. Wer es etwas edler mag, der kann sein Foto auch auf eine Leinwand oder eine Aluminiumplatte drucken lassen. Das Foto sollte eine gute Qualität haben, um ein farbenfrohes und hochwertiges Ergebnis erzielen zu können. Eine weitere Möglichkeit sind kleine Accessoires mit dem eigenen Foto. Auch hier ist die Auswahl unendlich: Tassen, Mousepads, Taschen, Stofftiere, Schneekugeln, Schokoladentafeln, Schlüsselanhänger und vieles mehr kann man sich mit dem gewünschten Foto bedrucken lassen. Oft ist es auch möglich, dem Foto ein Spruch zuzufügen. Die passende Schriftart- und größe kann man ebenfalls frei wählen. Auch kann man die Fotos noch etwas verschönern, beispielsweise mit einem Rahmen, mit Blumen oder Herzen. Das ist auch eine tolle Geschenkidee zu jedem erdenklichen Anlass.

Die Möglichkeiten, mit eigenen Bildern die Wohnung zu verschönern, sind grenzenlos. Mit etwas Ideenreichtum und Kreativität kann man so ganz einfach eine ganz persönliche und individuelle Note in seinen Haushalt bringen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.