Uncategorized

Neue Branchenbuchrubrik Tier-Verzeichnisse auf markt.de

Gewerbliche Anbieter für Dienstleistungen rund um das Tier wachsen auch in der Krise, denn an der Pflege und Versorgung für den eigenen Hund oder Katze wollen die Deutschen nicht sparen. Auf markt.de können sich nun auch gewerbliche Anbieter rund ums Haustier – von Hundeschulen, tierfreundliche Ferienhäuser bis zu Zoofachgeschäften – kostenlos mit Ihrer Adresse und Webseite eintragen. Auch Tierärzte und Tierkliniken haben ihre eigene Rubrik. Ebenso sind Hundeclubs der über 300 unterschiedlichen Hunderassen und andere Tiervereine mit einer Rubrik vertreten. Die Tier-Verzeichnisse stoßen auf eine rege Nachfrage, denn der riesige Marktplatz markt.de ist auch einer der größten Anbieter von Tieranzeigen und anderen Kleinanzeigen rund ums Tier in Deutschland. Für Haustierbesitzer ist es nun noch einfacher geworden, über dieses Tier-Branchenverzeichnis bei markt.de den richtigen Ansprechpartner und Firma in der eigenen Umgebung zu finden. Wer sich in das Verzeichnis eintragen möchte, sollte sein Angebot für das Tier mit einer Beschreibung möglichst genau detaillieren und für die Erreichbarkeit die Firmenanschrift, Telefonnummer und Bürozeiten verzeichnen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.