Uncategorized

Online-Workshops – Eigenständiges Lernen für alle Lebenslagen

Dank des Internets hat sich das Leben von vielen erheblich vereinfacht und so wird auch das Fort- und Weiterbilden neben dem Beruf viel leichter. Mittlerweile gibt es etliche Workshops, an denen man auch online teilnehmen kann.
So bietet zum Beispiel das Portal simplifyakademie.de Kurse für alle Lebenslagen. Ob man nun seine Menschenkenntnis oder seine Allgemeinbildung verbessern, die Vorsätze für das neue Jahr in die Tat umsetzen oder etwas über die individuell passende Versicherung lernen möchte, hier ist es ganz leicht von zuhause aus möglich. Jeden Tag erhält man Material, das man durcharbeitet, wann immer man Zeit hat. Dazu wird dann eine Aufgabe gestellt. Zu allen Inhalten kann man sich natürlich auch online mit anderen Teilnehmern austauschen.
In der Theorie eine gute Idee. Wie dann die Praxis funktioniert, hängt wohl vor allem vom Kursteilnehmenden selbst und natürlich dem Angebot an. Daher sich unbedingt vor Kursbeginn über das Preisleistungsverhältnis informieren!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Herb Miyagi Juni 5, 2010 um 5:19 pm

    Klasse Informationen. Sowas habe ich schon lange gesucht. Als Erg?nzungdazu finde ich die Beratung gegen Honorarsehr interessant. Da gibt es ja im Internetauch viele Informationen dr?ber. Klingt ja alles ganz interessant. Der Blick in diesen Bereich lohnt sich meiner Ansicht nach. Gru?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.