Jobportale

Quoka ist das trafficstärkste Kleinanzeigenportal in Deutschland

Wie Meedia berichtet, ist Quoka der Kleinanzeigenmarktplatz mit den meisten Besuchern im Juli gewesen. Zu Grunde gelegt wurden der Analyse die Daten des Google Ad Planners. Verwunderlich ist allerdings, daß eBay Kleinanzeigen gar nicht im Top10-Ranking für Marktplätze und Kleinanzeigenseiten erscheint.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Manfred September 20, 2010 um 10:28 am

    Ich denke weil der Kleinanzeigenmarkt von eBay eine Subdomain ist oder?

    • Antworten fatjoe November 25, 2020 um 6:56 pm

      Stimmt, das könnte sein!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.