Uncategorized

Tanzkurse sind nach wie vor beliebt

Tango by flickr, Ana CottaNicht nur vor einer Hochzeit oder einem großen Fest erfreuen sich Tanzkurse großer Beliebtheit. In den 90ern kam es zu einem regelrechten Tanzboom und auch junge Leute zog es vermehrt in die Tanzschulen um sich wie auch schon ihre Eltern an Foxtrott, Walzer und Co. zu üben. Nur, dass die Eltern es damals meist nicht freiwillig taten, die Jugendlichen heute aber schon.
Tanzkurse sind also schon lange kein Phänomen von alten Leuten oder gezwungenen Teenies mehr, sondern sind bei allen Altersgruppen aus allen Teilen der Gesellschaft beliebt. Ein besonderer Trend sind die lateinamerikanischen Tänze wie Tango oder Salsa, da sie einen leidenschaftlichere Abwechslung zu den doch meist eher steiferen europäischen Tänzen darstellen.
Mit einem Tanzkurs kann man also immer noch vielen Leuten eine Freude machen, egal ob Jung oder Alt…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.