Uncategorized

Blogwatch 3/11 – Kochen, Nähen und Selbstmanagement

cc by flickr/ Dr Stephen Dann

cc by flickr/ Dr Stephen Dann


An dieser Stelle gibt es ab jetzt in regelmäßigen Abständen immer mal wieder kleine, aber feine Linktipss. Den Anfang macht seminar-blog.at, wo kurz über Seminare zum Thema Selbstmanagement berichtet wird. Wie organisiere ich meinen Alltag und mein Berufsleben so, dass ich weniger Stress habe?
Zu solch einem stressfreieren Leben gehört natürlich auch eine gesunde und gute Ernährung. Genussbereit erzählt von einem Seminar zu den Unterschieden bei Fleisch. Wann ist Fleisch qualitativ hochwertig? Wo und wie bekomme ich gutes Fleisch? Wie bereite ich es richtig zu?
Wer ab und an in Sachen Mode gerne mal zu Nadel und Faden greift, für den sind diese netten Kurse vielleicht etwas, die wir bei Fashion-Guru gefunden haben. Vor kurzem haben wir an dieser Stelle bereits berichtet, dass Nähen immer beliebter wird und so hat in Berlin das erste Nähcafé aufgemacht, wo man sich nicht nur selbst betätigen kann, sondern eben auch den richtigen Umgang mit Nadel und Faden erlernt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.