Uncategorized

Das "Ich-weiß-wovon-sie-redet-Seminar"

An Weihnachten wurde es vielen Männern wahrscheinlich wieder eindrucksvoll bewiesen, wenn es um Frauen, Shoppen und vor allem die passenden Begriffe geht, tappen die meisten absolut im Dunkeln. Was zum Beispiel sind Peeptoes? Wer ist dieser Alexander McQueen? Und kann man man eine Clutch essen?
Doch auch dieses Klischee vom nicht-shoppenden Mann löst sich so langsam in Luft auf. Waren es früher noch 34% der Männer, die einmal im Monat Klamotten einkaufen gingen, sind es jetzt schon 43%.
Klar, dass viele Männer in diesem Bereich Nachholbedarf haben. Zusätzlich ist es ja auch praktisch, wenn man die Freundin versteht, und das wiederum kann Frau ganz schön beeindrucken.
Um all den wissbegierigen Männern zu helfen finden regelmäßig seit neuestem in ganz Deutschland „Ich-weiß-wovon-sie-redet-Seminare“ statt, die die Herren der Schöpfung in die mysteriöse, weibliche Shopping-Welt entführen und so einiges klären können. Danach weiß mann dann auch hoffentlich, dass man nicht in Handtaschen beißen sollte! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.