Jobportale

ebay Kleinanzeigen und Kaufda: Kooperation

Wir alle kennen die Prospekte, die uns Ketten wie Aldi und Co. gerne in unsere Briefkästen werfen. Solche Dienste gibt es seit einiger Zeit auch online. Der Prospektdienst Kaufda, der seit dem vergangenen Jahr vom Medienkonzern Axel Springer unterstützt wird, ist in Deutschland gerade dabei in diesem Bereich die Marktführerschaft zu festigen. Ein weiterer Schritt für das Unternehmen ist die nun eingegangene Kooperation mit ebay Kleinanzeigen.

Ab sofort können User auf ebay Kleinanzeigen auf die Prospekte von Kaufda stoßen, die auf die jeweilige Region abgestimmt sind. Bei den jeweiligen Händlern steigt durch die Methode der Traffic, weshalb sich auch immer mehr bekannte Unternehmen dafür interessieren.

Mit dabei sind unter anderem Bild.de oder T-Online. Noch kann die Reichweite nicht mit den üblichen Prospekten verglichen werden. Dies soll sich jedoch in den kommenden Jahren ändern. Kaufda möchte übrigens 2012 zudem im Ausland expandieren. Frankreich steht dabei ganz oben auf der Liste.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.