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Frankfurter Rundschau und kalaydo.de starten regionales Findernet in Hessen

Das führende regionale Online-Anzeigenportal kalaydo.de und die Frankfurter Rundschau gehen gemeinsam auf Erfolgskurs: Ab dem 07. Februar stellen die Partner das umfangreiche regionale Online-Angebot in den Bereichen „Stellen“, „Marktplatz“, „Immobilien“ und „Auto“ auch in Hessen zur Verfügung. Mit dem Transfer des gesamten Online-Rubrikengeschäfts zu kalaydo.de vollzieht das Druck- und Verlagshaus Frankfurt einen offensiven Schritt beim Ausbau des Angebots für die Kunden der Region.

„kalaydo.de ist die optimale Lösung für unseren Online-Rubrikenmarkt“, so Sönke Reimers, Geschäftsführer des Druck- und Verlagshauses Frankfurt. „Wir gehen damit konsequent unseren eingeschlagenen Weg weiter, den Verlag zu einem Medienunternehmen auszubauen. An kalaydo.de wird in Frankfurt, Rhein-Main und Hessen kein Immobilienmakler, Stellenanbieter und Kfz-Händler mehr vorbeikommen.“

„Mit der Frankfurter Rundschau haben wir den stärksten Partner für das Rhein-Main-Gebiet und Hessen gefunden“, erklärt Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de. „Gemeinsam werden wir den Nutzern von kalaydo.de ein noch umfangreicheres und detailliertes Angebot in Frankfurt, Rhein-Main und Hessen bieten.“

Die Weichen sind dank kundenorientierter Services bestens gestellt: So können sich Nutzer mit der komfortablen Regio-Navigation einfach und schnell im Online-Angebot auf kalaydo.de orientieren. Für Geschäftskunden in Hessen wurden darüber hinaus attraktive Einstiegsangebote zusammengestellt. Unter dem Motto “Freude am Entdecken“ macht kalaydo.de in Tageszeitungsanzeigen und Hörfunkspots, auf Plakaten und Webseiten sowie über Suchmaschinen und Direktmarketing in der Region auf sich aufmerksam.

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