Uncategorized

eBay und ein Herz für Kinder – Promi-Auktionen für einen guten Zweck

Ja, man merkt es deutlich, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und die Spenden-Aktionen schießen auch wieder wie Pilze aus dem Boden. Auch in diesem Jahr finden auf eBay wieder so einige Versteigerungen für wohltätige Zwecke statt. Eine davon ist zugunsten von „Ein Herz für Kinder“.

Nur noch ein paar Tage lang kann man Artikel von allen möglichen Promis und für alle möglichen Events für einen guten Zweck ersteigern. Mit dabei unter anderem ein Treffen mit dem diesjährigen Shooting-Star Marit Larsen, ein Meet&Greet plus Konzert von und mit Max Mutzke, ein handsigniertes Skateboard von „The Offspring“, ein Treffen mit Michael Hirte und und und.

Einfach mal noch schnell bei den Angeboten vorbeischauen und mitbieten. Der Erlös kommt zu 100% bedürftigen Kindern zu Gute. Zwei Drittel des Geldes bekommen Kinder in Deutschland, den Rest ausländische Kinderhilfsprojekte.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.