Uncategorized

Einfach, schnell, auf´s Wesentliche konzentriert

Zum erfolgreichsten und reichweitenstärksten regionalen Online-Marktplatz mit durchschnittlich über 80.000 Anzeigen im Monat, durchschnittlich 15 Mio. Seitenzugriffen monatlich und über 100.000 registrierten Kunden hat sich kalaydo.de ein halbes Jahr nach Start entwickelt.

Stellenmarkt mit guten Noten bei Personalberatern, Jobsuchenden und Unternehmen

Zur Zukunft Personal 2006 zieht R. Matthias Olten, Leiter Stellenmarkt kalaydo.de, Bilanz: „Die Marke kalaydo.de hatte bereits wenige Wochen nach Start bei den Internetnutzern im Großraum (K/BN/D/AA) ab 18 Jahren eine Bekanntheit von über 30%, zeigt eine Studie. 75% der Nutzer der Rubrik Stellen bewerten das Portal kalaydo.de mit einer 1 oder 2 bei einer Gesamtdurchschnittsnote von 2,2.“

Ein Erfolgsprinzip: Die Konzentration auf eine starke Region, hervorragende Zugriffszahlen zusammen mit einer klaren, übersichtlichen Seitenstruktur. „Die Einfachheit, die Schnelligkeit und die Konzentration auf‘s Wesentliche von Kalaydo haben mich überzeugt“, so eine Kundenstimme von Mercuri Urval.

WAP: den „mobilen“ kalaydo-Stellenmarkt gibt´s direkt auf´s Handy

Das jüngste kostenlose Zusatz-Angebot von kalaydo.de: Unter www.kalaydo.de/wap/mobil gibt es kalaydo.de jetzt auch für das Handy. Kalaydo.de-Geschäftsführer Joachim Vranken: „Mit dem neuen WAP-Service ist kalaydo.de für seine Nutzer und Kunden noch besser erreichbar. Der Online-Marktplatz des Rheinlands ist jetzt ein mobiles Portal, dessen Anzeigen in den vier Märkten Auto, Immobilien, Stellen und dem kostenlosen Marktplatz auch mit dem Handy jederzeit von überall eingesehen werden können.“

80% der Stellensuchenden bevorzugen einen neuen Job im regionalen Einzugsbereich. „Und auch für Unternehmen ist die Regionalität ein absoluter Vorzug, wenn sie Fach- und Führungskräfte aus der Region suchen. Stellenanzeigen bei kalaydo.de sind Top of Mind für 180.000 Menschen. Das heißt, Personalberater, Stellensuchende und Unternehmen schauen zuerst bei kalaydo.de nach, wenn es um neue Jobs geht!“
Ein weiteres Erfolgsprinzip: Die Crossmedialität. „Online-Anzeige in Verbindung mit der Print-Macht der hinter kalaydo.de stehenden Verlage sind ein absoluter Vorteil für Personalvermittlung und -recruitment“, schließt Olten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.