Uncategorized

itelligence: SAP-Zertifizierung für Cloud Services

cc by akae.blogspot.com

cc by akae.blogspot.com

Cloud Services sind ohne Frage absolut auf dem Vormarsch. So ist es auch kein Wunder, dass der westfälische IT-Dienstleister itelligence im ersten Halbjahr 2011 seinen Umsatz erheblich steigern konnte. Kunden bekommen jedoch noch ein weiteres Argument: Die Cloud Services von itelligence haben eine SAP-Zertifizierung erhalten.

Das Siegel „SAP Certified in Cloud Services“ ist inzwischen weltweit anerkannt und nun darf sich auch itelligence über diese Auszeichnung freuen. Nach eigenen Angaben stellten die angebotenen Dienstleistungen eine ideale Basis für den Einsatz modernster SAP-Software dar.

Die SAP-Zertifizierung der Cloud Services beweise die Schnelligkeit von itelligence weltweit modernste Technologien umzusetzen. Im ersten Halbjahr 2011 konnte das Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 119,3 Millionen Euro auf 153,4 Millionen Euro steigern.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.