Empfehlungsmarketing

Jacobs Krönung und Webguerillas suchen Tassimo-Botschafter

cc by flickr/ kochtopf

cc by flickr/ kochtopf

Wir haben an dieser Stelle bereits über die Zusammenarbeit der Münchner Agentur Webguerillas und dem Unternehmen Kraft Foods berichtet. Die Experten für alternative Werbeformen haben nun eine neue Kampagne an den Start gebracht. Dieses Mal für das Produkt Tassimo T55.

Dabei werden Botschafter gesucht, die für einen gewissen Zeitraum die Vielfalt von Jacobs Krönung entdecken und vor allem testen. 500 Tester werden im Rahmen der Word-of-Mouth-Kampagne die Produkte bewerten.

Bewerben kann man sich noch bis zum 28. Oktober. Die Tester erhalten ein sogenanntes Genuss-Paket per Post und eine Tassimo T55 gestellt. Diese gibt man entweder nach dem Projekt zurück oder hat die Möglichkeit sie zu günstigen Konditionen zu erwerben. Über ihre Erlebnisse sollen die Botschafter natürlich im Projekt-Blog berichten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.