Das World Wide Web hat den Alltag und die Arbeitswelt in vielen Teilen geprägt, so dass kaum ein Unternehmen noch auf eine Online-Präsenz verzichten kann. Sowohl Kunden, als auch Geschäftspartner suchen heutzutage gezielt nach Informationen auf den sozialen Netzwerken, um mehr über ein Unternehmen zu erfahren. So haben Unternehmen oftmals das Nachsehen, wenn sie keinen Account auf Facebook, Instagram oder Twitter haben. Eine Präsenz auf den sozialen Netzwerken spielt nur nicht nur großen Unternehmen in die Karten, sondern auch kleinen…
-
Empfehlungsmarketing Selbstständigkeit
Network-Marketing und die Zukunft der Selbstständigkeit: Trends und Prognosen
Network Marketing oder Multi-Level-Marketing (MLM) basiert darauf, dass der Käufer eines Produkts dieses auch selbst weiterverkaufen kann. Da er es selbst gekauft hat und davon überzeugt ist, kann er es gut empfehlen. Das Network…
-
Benutzer installieren bereitwillig mobile Anwendungen und nutzen sie aktiv. Das belegen aktuelle Statistiken: eine wachsende Zahl von Downloads und Sessions. Marketer, die mit mobilen Anwendungen arbeiten wollen oder darüber nachdenken, eine eigene mobile Plattform…
-
Gerade kleinere Unternehmen haben in der Regel beschränkte finanzielle Mittel zur Deckung ihrer Werbeausgaben. Gerade diese Unternehmensgruppe steht aber vor der großen Herausforderung, dass sie Ihren Bekanntheitsgrad im Netz steigern muss. Immerhin sind es…
-
Gerade wenn man sein Auto beruflich oder auch zu Werbezwecken benutzt, ist es wichtig auf die neuested technischen Standards in puncto Sicherheit zu setzen. Neben technisch einwandfrei funktionierenden Bremsen und einer tadellosen Beleuchtungsanlage, sind…