E-Mail-Marketing ist eine effektive, kostensparende Methode, Neu- und Bestandskunden zu erreichen. Doch wie erstellen Sie eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagne? Wie ist vorzugehen, um Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten zu steigern? Und: Wie vermeiden Sie verbreitete Fehler, die zu nachteiligen Spam-Mitteilungen oder Newsletter-Abmeldungen führen? Egal, ob Sie ein Newbie oder Profi im E-Mail-Marketing sind: Der Ratgeber bietet wertvolle Infos und Best Practices, welche direkt umsetzbar sind. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie das riesige Potenzial von E-Mail-Werbekampagnen für Ihr Unternehmen. Wir haben…
-
In der pulsierenden Hauptstadt Deutschlands, wo Innovation und Kreativität aufeinandertreffen, spielt die Suchmaschinenoptimierung (SEO) eine entscheidende Rolle für den Erfolg von Unternehmen. Eine spezialisierte SEO Agentur in Berlin versteht es, die einzigartigen Herausforderungen und…
-
Empfehlungsmarketing
Der Stellenwert von Social-Media – warum Unternehmen nicht auf eine Präsenz in den sozialen Netzwerken verzichten sollten!
Das World Wide Web hat den Alltag und die Arbeitswelt in vielen Teilen geprägt, so dass kaum ein Unternehmen noch auf eine Online-Präsenz verzichten kann. Sowohl Kunden, als auch Geschäftspartner suchen heutzutage gezielt nach…
-
Empfehlungsmarketing Selbstständigkeit
Network-Marketing und die Zukunft der Selbstständigkeit: Trends und Prognosen
Network Marketing oder Multi-Level-Marketing (MLM) basiert darauf, dass der Käufer eines Produkts dieses auch selbst weiterverkaufen kann. Da er es selbst gekauft hat und davon überzeugt ist, kann er es gut empfehlen. Das Network…
-
Benutzer installieren bereitwillig mobile Anwendungen und nutzen sie aktiv. Das belegen aktuelle Statistiken: eine wachsende Zahl von Downloads und Sessions. Marketer, die mit mobilen Anwendungen arbeiten wollen oder darüber nachdenken, eine eigene mobile Plattform…