Die Art und Weise, wie die Menschen einkaufen, hat sich zuletzt stark verändert. Einerseits ersetzt das Internet den Supermarkt und eine Vielzahl an Shops. Andererseits werden viele Waren nicht mehr bei Gelegenheit erworben, sondern im Rahmen eines Abo-Modells bestellt. Doch was ist unter einem solchen Abonnement eigentlich zu verstehen, wie funktioniert es und welche Argumente dafür finden Käufer und Unternehmer? Allgemeines zu Abonnements Schnell noch in den Supermarkt gehen und spontan einige Käufe erledigen. Oder abends gemütlich auf dem Sofa…
-
E-Mail-Marketing ist eine effektive, kostensparende Methode, Neu- und Bestandskunden zu erreichen. Doch wie erstellen Sie eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagne? Wie ist vorzugehen, um Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten zu steigern? Und: Wie vermeiden Sie verbreitete Fehler,…
-
In der pulsierenden Hauptstadt Deutschlands, wo Innovation und Kreativität aufeinandertreffen, spielt die Suchmaschinenoptimierung (SEO) eine entscheidende Rolle für den Erfolg von Unternehmen. Eine spezialisierte SEO Agentur in Berlin versteht es, die einzigartigen Herausforderungen und…
-
Empfehlungsmarketing
Der Stellenwert von Social-Media – warum Unternehmen nicht auf eine Präsenz in den sozialen Netzwerken verzichten sollten!
Das World Wide Web hat den Alltag und die Arbeitswelt in vielen Teilen geprägt, so dass kaum ein Unternehmen noch auf eine Online-Präsenz verzichten kann. Sowohl Kunden, als auch Geschäftspartner suchen heutzutage gezielt nach…
-
Empfehlungsmarketing Selbstständigkeit
Network-Marketing und die Zukunft der Selbstständigkeit: Trends und Prognosen
Network Marketing oder Multi-Level-Marketing (MLM) basiert darauf, dass der Käufer eines Produkts dieses auch selbst weiterverkaufen kann. Da er es selbst gekauft hat und davon überzeugt ist, kann er es gut empfehlen. Das Network…