Benutzer installieren bereitwillig mobile Anwendungen und nutzen sie aktiv. Das belegen aktuelle Statistiken: eine wachsende Zahl von Downloads und Sessions. Marketer, die mit mobilen Anwendungen arbeiten wollen oder darüber nachdenken, eine eigene mobile Plattform zu entwickeln, sollten sich mit der Theorie vertraut machen. Wir sagen Ihnen, welche Arten von mobilen Anwendungen es gibt. Insgesamt gibt es drei. Native Apps Native mobile Anwendungen sind die häufigste und teuerste Art der Entwicklung, da sie für jedes Betriebssystem (iOS, Android oder andere) separat…
-
Gerade kleinere Unternehmen haben in der Regel beschränkte finanzielle Mittel zur Deckung ihrer Werbeausgaben. Gerade diese Unternehmensgruppe steht aber vor der großen Herausforderung, dass sie Ihren Bekanntheitsgrad im Netz steigern muss. Immerhin sind es…
-
Gerade wenn man sein Auto beruflich oder auch zu Werbezwecken benutzt, ist es wichtig auf die neuested technischen Standards in puncto Sicherheit zu setzen. Neben technisch einwandfrei funktionierenden Bremsen und einer tadellosen Beleuchtungsanlage, sind…
-
Flyer, Prospekte oder Kataloge gehören zu den häufigsten Werbemitteln, um die eigenen Produkte darzustellen und Kunden zu informieren. Ob im eigenen Geschäft, auf Messen oder Verkaufsveranstaltungen, häufig gilt es, die eigenen Unterlagen so zu…
-
Die Gründung eines eigenen Unternehmens ist für den Existenzgründer bereits eine hohe Belastung. Aber schon da sollte er auch an mögliche Werbemedien denken, denn keine Unternehmen kann überleben, wenn es keine Kunden gewinnt. Wie…