Kategorien durchsuchen

Empfehlungsmarketing

    Empfehlungsmarketing

    Wie wichtig sind gute Reifen?

    Gerade wenn man sein Auto beruflich oder auch zu Werbezwecken benutzt, ist es wichtig auf die neuested technischen Standards in puncto Sicherheit zu setzen. Neben technisch einwandfrei funktionierenden Bremsen und einer tadellosen Beleuchtungsanlage, sind insbesondere gute Reifen wichtig. Aus abgefahrenen Reifen resultiert nicht nur ein höherer Spritverbrauch, sie neigen in extremen Fahrsituationen auch zum Platzen und gefährden bei Regen oder winterlicher Witterung nicht nur die eigene Sicherheit, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. Auch ein effektives Bremsen, vor allem in Notsituationen, führt…

    Weiterlesen

  • Empfehlungsmarketing

    Mit Präsentationshilfen attraktiv werben

    Flyer, Prospekte oder Kataloge gehören zu den häufigsten Werbemitteln, um die eigenen Produkte darzustellen und Kunden zu informieren. Ob im eigenen Geschäft, auf Messen oder Verkaufsveranstaltungen, häufig gilt es, die eigenen Unterlagen so zu…

  • Empfehlungsmarketing

    Werbeausstattung für Existenzgründer

    Die Gründung eines eigenen Unternehmens ist für den Existenzgründer bereits eine hohe Belastung. Aber schon da sollte er auch an mögliche Werbemedien denken, denn keine Unternehmen kann überleben, wenn es keine Kunden gewinnt. Wie…

  • Empfehlungsmarketing

    Neukundengewinnung mal anders

    In Zeiten der Globalisierung und der sich stetigv ändernden Marktsituation ist es für Firmen von großer Bedeutung den Kundenstamm zu erweitern und die Gewinnung von Neukunden zu forcieren. Eine erfolgreiche Präsentation am Firmenstandort ist…