Kategorien durchsuchen

Empfehlungsmarketing

    Empfehlungsmarketing

    Arten von mobilen Apps: Eine Theorie für Marketer

    Benutzer installieren bereitwillig mobile Anwendungen und nutzen sie aktiv. Das belegen aktuelle Statistiken: eine wachsende Zahl von Downloads und Sessions. Marketer, die mit mobilen Anwendungen arbeiten wollen oder darüber nachdenken, eine eigene mobile Plattform zu entwickeln, sollten sich mit der Theorie vertraut machen.  Wir sagen Ihnen, welche Arten von mobilen Anwendungen es gibt. Insgesamt gibt es drei. Native Apps Native mobile Anwendungen sind die häufigste und teuerste Art der Entwicklung, da sie für jedes Betriebssystem (iOS, Android oder andere) separat…

    Weiterlesen

  • Empfehlungsmarketing

    Mundpropaganda als bestes Werbemittel

    Gerade kleinere Unternehmen haben in der Regel beschränkte finanzielle Mittel zur Deckung ihrer Werbeausgaben. Gerade diese Unternehmensgruppe steht aber vor der großen Herausforderung, dass sie Ihren Bekanntheitsgrad im Netz steigern muss. Immerhin sind es…

  • Empfehlungsmarketing

    Wie wichtig sind gute Reifen?

    Gerade wenn man sein Auto beruflich oder auch zu Werbezwecken benutzt, ist es wichtig auf die neuested technischen Standards in puncto Sicherheit zu setzen. Neben technisch einwandfrei funktionierenden Bremsen und einer tadellosen Beleuchtungsanlage, sind…

  • Empfehlungsmarketing

    Mit Präsentationshilfen attraktiv werben

    Flyer, Prospekte oder Kataloge gehören zu den häufigsten Werbemitteln, um die eigenen Produkte darzustellen und Kunden zu informieren. Ob im eigenen Geschäft, auf Messen oder Verkaufsveranstaltungen, häufig gilt es, die eigenen Unterlagen so zu…

  • Empfehlungsmarketing

    Werbeausstattung für Existenzgründer

    Die Gründung eines eigenen Unternehmens ist für den Existenzgründer bereits eine hohe Belastung. Aber schon da sollte er auch an mögliche Werbemedien denken, denn keine Unternehmen kann überleben, wenn es keine Kunden gewinnt. Wie…