Auch in Zeiten von Social-Media und Instant Messaging zählen E-Mails zu den wirkungsvollsten Instrumenten im Online-Marketing. So werden allein in Deutschland Tag für Tag Milliarden von elektronischen Rundbriefen versendet, die schnell und unkompliziert über Neuigkeiten und Leistungen von Unternehmen informieren. Mit ihnen lassen sich außerdem nicht nur langfristige Kundenbindungen aufbauen und pflegen, sondern auch die eigenen Mitarbeiter mit wichtigen Informationen versorgen. Bei der immensen Nachrichtenflut, die täglich auf uns hereinprasselt, geht die ein oder andere E-Mail häufig unter und wird…
-
Die Art und Weise, wie die Menschen einkaufen, hat sich zuletzt stark verändert. Einerseits ersetzt das Internet den Supermarkt und eine Vielzahl an Shops. Andererseits werden viele Waren nicht mehr bei Gelegenheit erworben, sondern…
-
E-Mail-Marketing ist eine effektive, kostensparende Methode, Neu- und Bestandskunden zu erreichen. Doch wie erstellen Sie eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagne? Wie ist vorzugehen, um Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten zu steigern? Und: Wie vermeiden Sie verbreitete Fehler,…
-
In der pulsierenden Hauptstadt Deutschlands, wo Innovation und Kreativität aufeinandertreffen, spielt die Suchmaschinenoptimierung (SEO) eine entscheidende Rolle für den Erfolg von Unternehmen. Eine spezialisierte SEO Agentur in Berlin versteht es, die einzigartigen Herausforderungen und…
-
Empfehlungsmarketing
Der Stellenwert von Social-Media – warum Unternehmen nicht auf eine Präsenz in den sozialen Netzwerken verzichten sollten!
Das World Wide Web hat den Alltag und die Arbeitswelt in vielen Teilen geprägt, so dass kaum ein Unternehmen noch auf eine Online-Präsenz verzichten kann. Sowohl Kunden, als auch Geschäftspartner suchen heutzutage gezielt nach…