Twitter ist das Buzzword der Stunde. Kaum ein kommerzieller Anbieter von wasauchimmer konnte sich bisher Pressemitteilungen im Stil von „XYZ zwitschert jetzt“ (208.000 Google-Treffer) oder „XYZ jetzt auch bei Twitter“ (fast 2. Mio mal)…
-
-
Die Zeitung Das Inserat präsentiert sich mit einer Mischung zwischen den klassischen Printanzeigen in den verschiedensten Lokalausgaben und den Internetannoncen. Als Partner des Portals Quoka erinnert es sowohl optisch als auch funktional an dieses…
-
Neues Depot Konzept bei Fashion Europe.Net Der Modevertrieb über Homepartys liegt derzeit voll im Trend. Während die Umsätze im Einzelhandel stagnieren oder nur minimal zulegen, die Ladenmieten und sonstige Kosten ständig steigen, sind sogenannte…
-
Auf dem Markt der deutschen Online-Anzeigenportale wird die Internetpräsenz Markt.de als gestandene Größe angesehen. Insbesondere in den vergangenen Jahren konnte das Portal eine rasante Entwicklung hinter sich bringen. Markt.de unterscheidet sich vor allem anhand…
-
immobilo zieht neun Monate nach Start eine erste Bilanz: Die Nutzerzahl der Immobilien-Suchmaschine wuchs seit September um monatlich durchschnittlich 70 Prozent. Zudem konnte immobilo 25 Immobilienplattformen als Partner gewinnen und monatlich über 10.000 Maklerkontakte…
