Uncategorized

MLM Fakten neu aufgelegt

Die Network Marketing Branche bietet verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Zielen je nach Networkanbieter mehrere verschiedene Möglichkeiten, die sie völlig unabhängig voneinander nutzen können, aber nicht müssen. Andererseits begegnen uns in der Werbung, wie auch in der Argumentation zu MLM Geschäften immer wieder unterschiedlichste Aussagen, die auf den ersten Blick zwar sehr positiv klingen, sich bei näherem Hinschauen aber auch als Risiken erweisen können. Verbreitete Vorurteile und Märchen sorgen eher für Verunsicherung als für objektive Information.

Das eBook „MLM Fakten“ von Norbert Warnke ist ab sofort in der dritten neu überarbeiteten und erweiterten Auflage kostenlos auf dem Internetportal mlm-network.biz downloadbar. Die Sammlung von 85 einzelnen Artikeln zu jeweils eigenen Themen informiert auf 80 Seiten über die Network Marketing Branche, deren Chancen, aber auch Risiken sichtbar machen und Möglichkeiten zeigen, durchaus erfolgreich in der Branche zu arbeiten, dabei unnötige Risiken aber zu vermeiden. Gedacht ist diese Sammlung nicht nur für Interessenten, sondern auch für Einsteiger und erfahrene Networker, beschäftigt sich mit den am häufigsten gestellten Fragen zur Network Marketing Branche und liefert ein nützliches Repertoire an Antworten und Argumenten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.