Kategorien durchsuchen

Karriere

  • Karriere

    Google-Suche für den Erfolg der eigenen Marke nutzen

    Mit bekannt werden von Googles Tests für den neuen Kleinanzeigen-Service „Google Base“ hat das Segment der Internet-Plattformen und Suchmaschinen-Anbieter weiter an Fahrt gewonnen. Denn Google könnte sich mit dem neuen Dienst nicht nur ein…

  • Karriere

    Das WWW wird regional

    Information, Einkauf, Unterhaltung, Kontakte: 37,5 Millionen Bundesbürger nutzen dafür das Internet. Immer stärker in den Fokus rücken Informationen aus der Region. Unter den fünf am häufigsten genutzten Inhalten befinden sich drei mit regionalem Schwerpunkt:…

  • Karriere

    Kleinanzeigen-Websites werden immer beliebter

    Nur eBay ist erfolgreicher als „der heisse draht“ bei „Kleinanzeigen / Auktionen“ 2,2 Millionen Surfer haben allein von April bis Juni bei „dhd24.com“ unter rund 800.000 Einträgen nach kostengünstigen Angeboten gesucht. Mit mehr als…