Uncategorized

Konzept für die Selbstständigkeit: Inspiration auf Geschäftsideen.de

Immer mehr Deutsche interessieren sich für den Weg der Selbständigkeit bzw. wollen diesen Schritt wagen. Dabei muss jedem klar sein, dass sein Geschäft auch zum Scheitern verurteilt sein kann. Nicht selten liegt dies an zu wenig Planung im Vorfeld oder an der falschen Einschätzung der Situation. Manch einer begibt sich jedoch auch auf einen Markt, der einfach übersättigt ist. Schnell wird klar, eine gut durchdachte Geschäftsidee muss her.

Wer hierbei Inspiration braucht oder einfach mal sehen will, wie andere es gemacht haben, ist auf dem neuen Gründerportal Geschäftsideen.de richtig. Hier werden unterschiedliche, erfolgreiche Geschäftsideen vorgestellt und porträtiert. Aktuell findet man bereits über 160 mögliche Modelle. Für die Suche nach der zündenden Idee und die weitere Planung kann dies durchaus von Vorteil sein.

Geschäftsideen.de bietet seinen Lesern zwei Möglichkeiten an: Entweder man bewegt sich kostenlos auf dem Portal und kann die Geschäftsideen in Kurzform sowie etliche Tipps und News lesen oder aber man entscheidet sich für die gebührenpflichtige Varianten. Gegen eine Jahresgebühr kann man alle Geschäftsideen im Detail einsehen, wobei alle Eckdaten der Konzepte zur Verfügung gestellt werden. Zudem können genau die eigenen Vorstellungen und Interessen herausgefiltert werden. In der aktuellen Sonderaktion zahlt man 49 Euro pro Jahr. Der reguläre Preis liegt bei 98 Euro jährlich. Das Angebot wird zudem durch ein monatlich erscheinendes Magazin ergänzt. Mehr Infos gibts direkt auf der Seite von Geschäftsideen.de

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.