Empfehlungsmarketing

Lifebook4Life: Produktester für Fujitsu werden

cc by flickr/ zenity79

cc by flickr/ zenity79

Bereits im letzten Jahr verband das japanische Unternehmen Fujitsu Elemente Social Gaming und Empfehlungsmarketing miteinander und lässt ausgewählte Tester die neue Notebook-Reihe für Geschäftskunden testen. Dabei dreht es sich erneut um eine Art virtuelle Weltreise, bei der man Stempel im virtuellen Reisepass sammeln muss.

Für diese Aktion können sich aktuell noch Interessierte aus Europa und dem Nahen Osten melden. Unter dem Motto „Lifebook4Life – Accept No Boundaries“ löst man online Aufgaben in den Ländern der Tester. Dafür erhalten die 40 Teilnehmer sechs Wochen lang ab September ein Notebook aus der Lifebook-Serie.

Für jede gelöste Aufgabe erhält man einen der bereits erwähnten Stempel. Wer am Ende die meisten hat, kann sich über eine Reise in eine europäische Metropole freuen. Alle, die mehr als sechs Stempel ergattert haben, dürfen zudem das Gerät behalten. Passend dazu gibt es natürlich einen Blog und entsprechende Aktionen auf Facebook und Twitter.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.