Uncategorized

melango.de startet kostenlosen Kleinanzeigen-Marktplatz

melango.de geht als eine neue, regional aufgebaute Internet-Plattform für kostenlose private und gewerbliche Kleinanzeigen online.

Zunächst wird die Seite in 16 Regionen deutschlandweit starten. Jeder Internetnutzer hat die Möglichkeit, in seiner jeweiligen Region eine individuelle Kleinanzeige zu schalten und aufgegebene Anzeigen zu lesen. Es erfolgt dabei eine systematische Untergliederungen in verschiedene Kategorien, die alle Sparten abdecken, von Job- und Kontaktanzeigen über Autos und Möbel bis hinzu aktuellen Veranstaltungen.

melango.de hat sich zum Ziel gesetzt, eine unkomplizierte und kostenfreie Anzeigen & Community Plattform zu sein“, sagt Frank Sommer, Vertriebsmitarbeiter der melango.de GmbH, und ergänzt: „Der Internetnutzer kann schnell, einfach und ohne Registrierung Anzeigen aufgeben, in seinem geographischen Umfeld nach Anzeigen suchen und gleichzeitig soziale Kontakte knüpfen.“

In einer Zeit kommerzieller und unpersönlicher Internetseiten versteht sich melango.de als regionaler Kleinanzeigen-Marktplatz für Gewerbe und Privat.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Hugo von Hoffmannstal September 23, 2011 um 11:03 am

    sowas traut sich hier zu werben ,Minderjährige anbzuzocken ,400 euro kassieren .. ihr habt wohl alle nicht hier ..sowas noch zuzulassen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.