Uncategorized

Partnerprogramm für Zeitungs- und Onlinewerbung – Recall-Media startet Affiliate-Programm

Es war bisher nur den bei Recall-Media angeschlossenen Lizenz-Agenturen vorbehalten. Eine Provisionsauszahlung auf jede gebuchte Zeitungs- und Internet.
Zur Erinnerung: Das von Recall-Media betriebene Portal Paper-City hat Agenturverträge mit fast allen deutschen Zeitungen und bietet die Möglichkeit, online mit einem einzigen Schaltungsvorgang eine gestaltete Anzeige oder auch nur Fließ-/Kleinanzeigen in beliebig vielen Zeitungen erscheinen zu lassen, und zusätzlich online auf Paper-City inkl. Suchmaschinenanbindung. Ein einmaliger Service, der wahrscheinlich sogar weltweit einzigartig ist.
Ablauf: Ein potentieller Kunde gelangt über einen Affiliate-Banner auf Paper-City und meldet sich an. Nun werden von allen Werbeumsätzen für gestaltete Zeitungsanzeigen und Onlineanzeigen, die der Kunde im ersten Quartal nach der Anmeldung tätigt, 5% Provision auf den Affiliate gebucht. (Hinweis: Zeitungsanzeigen erreichen ohne Problem Preise im vierstelligen Bereich, da sind 5% Provision kein Pappenstiel.)
Weiterhin kann jeder Affiliate, der erkennt, dass Paper-City für ihn gute Provisionen generiert, zum beliebigen Zeitpunkt in den Lizenz-Agentur-Status wechseln. Eine Lizenz-Agentur wird mit monatlich 32 Euro berechnet. Dann allerdings wird auch eine Provision in Höhe von 15% !!! auf Zeitungswerbung und 45% !!! auf Online-Umsatz ausgezahlt. Dies rechnet sich für engagierte Agenturen allemal.
Zu Start empfiehlt Recall-Media den kostenlosen Affiliate-Account. Jeder Teilnehmer kann später selbst entscheiden, ob es sich für ihn lohnt, in den Agentur-Status zu wechseln. Interessenten können sich hier anmelden und wählen bitte bei Variante „Affiliate“.

Die betreibende Firma Recall-Media, beschäftigt sich seit dem Jahr 2000 mit der intelligenten Umsetzung von Werbekonzepten jeglicher Art und ist damit auf Erfolgskurs. Das Portal www.paper-city.de wurde 2001 erstmals online geschaltet und wächst seitdem kontinuierlich bzgl. des Schaltungsvolumens an Zeitungs- und Onlinewerbung an.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.