Empfehlungsmarketing

„Phone-it“ von elaura: Virales Marketing via Telefon

cc by flickr/ William Hook

cc by flickr/ William Hook

Alle, die im Bereich des Online-Marketings arbeiten wissen, dass bei vielen Sachen Schnelligkeit gefragt ist. Den anderen einen entscheidenden Schritt voraus zu sein und dies auch noch möglichst effizient, entscheidet meist über Erfolg und Misserfolg. Doch nicht jeder kann entsprechenden Content so rasant ins Netz bringen.

Das Unternehmen elaura setzt hier an und hat sich gefragt wie man Kunden noch schneller den Zugang zum Web 2.0 ermöglichen kann. Die Lösung ist für sie das Telefon. Über den Service „Phone-it“ diktiert man einfach nebenbei den Mitarbeitern von elaura seinen Text und diese stellen ihn sofort auf Twitter oder Facebook und das so optimal wie möglich.

Entscheidet man sich für den Premium-Service arbeiten bis zu fünf Experten an der Meldung und sorgen so für Empfehlungsmarketing in höchster Geschwindigkeit innerhalb der relevanten Zielgruppe. Mal sehen, ob diese Idee Anklang findet!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.