Online-PR als Marketingmethode für Unternehmen: Was ist digitale PR? Digitale PR gehört zu den Online-Marketing-Strategien. Unternehmen nutzen Online-PR, um ihre Internetpräsenz zu verbessern. Digitale PR-Agenturen vernetzen sich mit Journalisten, Bloggern und Influencern und versenden…
-
-
Warum Webseiten auf Google Updates vorbereitet sein sollten Die Suchmaschinenoptimierung ist eine wesentliche Voraussetzung, damit Webseiten Umsätze erzielen können. Unternehmen, Blogger und Selbstständige sorgen durch SEO dafür, dass ihre Webseite in der organischen Reichweite…
-
Die Online-Einkäufe im B2B-Bereich steigen kontinuierlich an. Generell erwarten Geschäftskunden heutzutage ein einzigartiges Einkaufserlebnis wie sie es von klassischen B2C-Shops kennen. Auf der ganzen Welt existieren mittlerweile mehr als 1500 B2B-Portale und das in…
-
Das Coronavirus und der damit verbundene Lockdown machen uns leider auch in diesem Frühling einen Strich durch das Osterfest, welches wir aufgrund von strengen Kontaktbeschränkungen erneut nicht mit der ganzen Familie feiern können. Damit…
-
Lokalisierung von Webseiten – Wichtige Schritte zum Lokalisieren einer WebseiteDas Lokalisieren Ihrer Website in verschiedenen Sprachen ist eine große und vielschichtige Aufgabe – aber eine sehr lohnende. Das reine Übersetzen von Texten ist keineswegs…