E-Mail-Archivierung für Firmen – Was muss man beachten? Seit dreieinhalb Jahren ist E-Mail Archivierung für Unternehmen und Firmen Pflicht. Es müssen alle geschäftlichen Sachverhalte, wie Verträge, Zahlungsbelege, Reklamationen, Aufträge und Rechnungen archiviert und gespeichert…
-
-
In der Modebranche hat sich in der letzten Saison nicht übermäßig viel getan, auch wenn diese Entwicklung sicher nicht an den Modeschöpfern gelegen hat. Diese Art der Entschleunigung geschah eher unfreiwillig durch die Home-Office…
-
Online-PR als Marketingmethode für Unternehmen: Was ist digitale PR? Digitale PR gehört zu den Online-Marketing-Strategien. Unternehmen nutzen Online-PR, um ihre Internetpräsenz zu verbessern. Digitale PR-Agenturen vernetzen sich mit Journalisten, Bloggern und Influencern und versenden…
-
Warum Webseiten auf Google Updates vorbereitet sein sollten Die Suchmaschinenoptimierung ist eine wesentliche Voraussetzung, damit Webseiten Umsätze erzielen können. Unternehmen, Blogger und Selbstständige sorgen durch SEO dafür, dass ihre Webseite in der organischen Reichweite…
-
Die Online-Einkäufe im B2B-Bereich steigen kontinuierlich an. Generell erwarten Geschäftskunden heutzutage ein einzigartiges Einkaufserlebnis wie sie es von klassischen B2C-Shops kennen. Auf der ganzen Welt existieren mittlerweile mehr als 1500 B2B-Portale und das in…





