Empfehlungsmarketing

Seminar: Workshop – Empfehlungsmarketing

Ihr bester Verkäufer heißt: Empfehler

Stadt: Frankfurt am Main
Veranstaltungsort: Le Meridien Parkhotel
Termin & Uhrzeit:  01.10.09 10:00-18:00 Uhr
Preis € 449

Sie gilt als die führende Expertin für Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing. Zusätzlich gehört sie zu den besten Keynote-Rednerinnen im deutschsprachigen Raum. Gönnen Sie sich diesen Workshop mit Anne M. Schüller. Erleben Sie eine brilliante Rhetorikerin und hören Sie, welche Ratschläge sie zu Optimierung Ihres Geschäftes gibt.

Empfehlungsstrategie
Ihr Standpunkt ist dabei ganz klar. Er lautet: Die strategische Ausrichtung auf aktive, positive Empfehler ist die intelligenteste, preisgünstigste und erfolgversprechendste Umsatzzuwachs-Strategie aller Zeiten.

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing.
Dabei geht es um viel mehr als den banalen Satz „Empfehlen Sie uns weiter“. Es geht vielmehr um den systematischen Aufbau des Empfehlungsgeschäfts. Clevere, bisher noch wenig benutzte Werbeformen und insbesondere das Internet eröffnen heute völlig neue Wege in Sachen Mundpropaganda.

Werbekosten sparen
Dies kann Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten kräftig unterstützen und eine Menge Werbekosten sparen. Dabei gilt es, Kunden zu Botschaftern Ihres Unternehmens zu machen – online wie offline. Wie das gelingt, zeigt dieser praxisnahe Workshop.

Seminarinhalte

*Wie Empfehler motiviert werden können aktiv zu sein

*Die Basis für Empfehlungen: Spitzenleister und Spitzenleistungen

*Die Strategie: vier Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing

*Aus der Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing

*Wie die Empfehlungsrate ermittelt und entwickelt wird

*Neue Formen von Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing

Seminar- und Lernziele
Die Teilnehmer lernen Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.

Trainer: Anne M. Schüller

Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin und Management-Consultant. Sie gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ist eine der besten Wirtschaftsreferenten im deutschsprachigen Raum. Sie hat, gemeinsam mit dem Unternehmensberater Gerhard Fuchs, den Begriff des Total Loyalty Marketing geprägt, acht Management-Erfolgsbücher geschrieben und ist Autorin zahlreicher Fachbeiträge.

Über 20 Jahre lang hatte sie Führungspositionen in Vertrieb und Marketing verschiedener nationaler und internationaler Dienstleistungsunternehmen inne und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten.

Als Top-Rednerin auf Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen hält sie hochkarätige, motivierend-praxisnahe Keynote- und Impulsvorträge zu den Themen Loyalitätsmarketing, Kundenloyalität, Kundenrückgewinnung, kundenfokussierte Mitarbeiterführung, Empfehlungsmarketing und Emotionales Verkaufen. Zu diesen Themen führt sie auch Workshops und Seminare durch. Sie gehört zum Kreis der ‚Excellent Speakers‘.

Sie ist Dozentin an der BAW München (Bay. Akademie für Werbung und Marketing) sowie an der Steinbeis Hochschule Berlin (St. Galler Management-Seminar). Sie hat ferner einen Lehrauftrag an der Fachhochschule Deggendorf für Strategisches Marketing im MBA-Studiengang Gesundheitswesen.

Weiteres zum Seminar
Zielgruppe

Marketing- und Verkaufsleiter, Selbstständige, Unternehmer, Geschäftsführer und Vorstände, …
Themengebiete:
Marketing & Kommunikation

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.