Uncategorized

Tanzkurse für männliche Singles

Tango by flickr, TheAlieness GiselaGiardinoFür die meisten Menschen ist besonders in jüngeren Jahren die Disco, der Club oder das Konzert der beste Platz zum Flirten und vielleicht sogar den möglichen Traumpartner kennenzulernen. Doch besonders den Männern fällt es hier schwer aus sich heraus zu gehen und zum Beispiel zu tanzen. Flirt-Experten raten daher Single-Männern gerne zu Tanzkursen.
Dies bestätigt auch eine neue Studie aus England. Nach der Männer, die beim Tanzen Stärke, Gesundheit und Energie signalisieren. Dazu wurden 19 Männer zwischen 18 und 35 beim Tanzen zu Discomusik gefilmt. Die Bilder wurden dann gesichts- und geschlechtslos gemacht und 37 Frauen gezeigt. Diese bevorzugten vor allem Tänzer, die Kopf, Nacken und Oberkörper weit bewegten. Starre Tänzer kamen gar nicht gut an.
Ein Tanzkurs kann sich also lohnen um seinen Stil zu verbessern und positiver aufzufallen. Und natürlich eignet sich solch ein Kurs selbst auch gut als Kontaktmöglichkeit. 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.