Weiterbildung

Workshop Film

Film Seminar by Flickr to01Aktuell steht ganz Berlin, ach, was sag ich, ganz Deutschland im Zeichen des Films. Es ist wieder Berlinale und jeder, der das Kino liebt, versucht so viel wie möglich vom Programm mitzubekommen. Wer bei all den Stars, den gelungenen Machwerken oder der Atmosphäre selbst Lust bekommt eine Kamera in die Hand zu nehmen und drauf loszufilmen, kann dafür auch an speziellen Kursen teilnehmen.
Diese Kurse gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt und bieten auch Laien die Möglichkeit ins Filmgeschäft zu schnuppern und sich mal ganz wie sein Regisseur-Vorbild zu fühlen.
Doch auch Fortgeschrittene finden auf dem Kurs-Markt etliche Möglichkeiten sich weiterzubilden oder bestimmte Bereiche ihres Arbeitens zu vertiefen.
Diese Kurse werden meist von den Filmschulen angeboten, aber auch Privatleute geben solchen Unterricht. Einfach mal über Möglichkeiten in der Nähe informieren. Uuuund, action!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.