Fachbücher

Buch zu Empfehlungsmarketing und Co. im Netz: „Follow Me!“

by flickr, birgerking

by flickr, birgerking

Kaum ein Unternehmen kann es sich heutzutage noch leisten, nicht im Netz vertreten zu sein. Dazu gehört nicht nur die eigene Homepage, sondern auch ein Profil bei Facebook, Twitter, Xing, Youtube und Co. All dies muss natürlich richtig gepflegt werden. Wer sich in das Thema Social Media Marketing genauer einarbeiten will, dem könnte das Buch „Follow Me!“ von Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour interessieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Die Autoren verdeutlichen in ihrem Buch nicht nur die Bedeutung von Social Media Marketing, sondern führen den Leser anhand von Fallbeispielen in diese Welt ein. Methoden und Anwendungsbereiche werden genau verdeutlicht.

Dabei stehen natürlich Themen wie Empfehlungsmarketing, Social Commerce und Crowdsourcing im Fokus. Guter Lesestoff für alle, die einen detaillierten Einstieg ins Social Media Marketing finden wollen und dabei klare Antworten und ein realistisches Bild suchen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.