Uncategorized

Den richtigen Kursanbieter über Kleinanzeigenmärkte finden

[Anzeige]
Bei der Fülle der Angebote an Seminaren, Workshops und Kursen ist es teilweise nicht leicht das richtige Angebot herauszufiltern. Zum einen gilt es einen vertrauenswürdigen Anbieter zu finden und zum anderen ist das Lernen immer auch eine zwischenmenschliche Sache. Wer kann sich nicht an mindestens eine Situation in seiner Schulzeit erinnern, in der er festgestellt hat, dass er bei einem anderen Lehrer besser lernen konnte?
Eine Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Anbieter stellen Kleinanzeigenportale dar. Hier ergibt sich bei den meisten Online-Märkten jedoch das Problem, dass die Anzeigen häufig recht kurz und unpersönlich sind und man den Anbieter deshalb zunächst kontaktieren muss oder, falls vorhanden, seine Webseite aufsuchen muss. Bei einem neuen, erst kürzlich gestarteten Portal ist dies jedoch anders. Über die Adresse www.anounz.de findet man einen innovativen Kleinanzeigenmarkt, bei dem jeder Nutzer ein persönliches Profil anlegt. Außerdem gibt es die Möglichkeit Anzeigen öffentlich zu kommentieren. Dies ermöglicht dem Nutzer sich schneller ein Bild vom Anbieter zu machen, da er z.B. die Kommentare anderer Nutzer lesen kann. Der Anbieter wiederum erhält die Möglichkeit mit vielen Interessenten gleichzeitig in einen Dialog zu treten. Wer also gerade auf der Suche nach einem Kurs ist, dem sei empfohlen sich einmal auf der entsprechenden Kategorie „Unterricht & Kurse“ bei anounz umzuschauen.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Wisconsin-Insurance-402 April 2, 2010 um 1:27 pm

    hm. hope to see same more info. Can we speake about it?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.