Empfehlungsmarketing

Die neue Skin Care Pflegeserie von Doc Vital für reife Haut

youngcare_shampoo_docvitalDocVital hat bereits mit der Produktserie AroVera große Erfolge im Empfehlungsmarketing erzielt und startet nun mit einer neuen Beauty-Linie durch.

Doc Vital bietet jetzt die neue Skin Care Pflegeserie an, die speziell für reifere Haut gedacht ist. Je älter man wird, desto langsamer wird die Hautneuerung. Fältschen bilden sich, die zu tiefen Falten werden, die Haut ist nicht mehr so straff , man sieht schlichtweg alt aus. Die neue Skin Care Pflegeserie von Doc Vital kann diesen Prozess verlangsamen und der Haut rundum neue Kraft geben.
Zunächst einmal wären da das Skin Care Duschgel und das Skin Care Shampoo. Beide Produkte enthalten Koffein. Das Duschgel ist ausserdem mit Cranberry und Provitamin B5 angereichert, duftet angenehm und ist ph-hautneutral. Das Shampoo ist ganz besonders gut für stark beanspruchte Haare wunderbar geeignet. Beschwerende Rückstände werden entfernt, das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt, dafür sorgen Betain und Glycerin, die Haarstruktur vom Ansatz an gepflegt.

Nach dem Duschen empfiehlt sich die Skin Care Bodylotion. Sie ist eine langanhaltende Feuchtigkeitspflege für normale bis trockene Haut. Die natürliche Schutzfunktion wird gestärkt, reife Haut wird intensiv gepflegt.
Für eine Nachreinigung gibt es das Skin Care Gesichtswasser. Es ist besonders mild und enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie Cranberry (dt Preiselbeere), Alantoin (beschleunigt den Zellaufbau, die Zellbildung und die Zellregeneration), Aloe Vera und Hamamelis. Es pflegt und beruhigt und bereitet die Haut optimal auf die darauffolgende Pflege vor.

Da wäre zum Beispiel die Skin Care Skin Repair Cream. Sie unterstützt die aktive Regeneration der Haut. Anzeichen der Hautalterung können durch Hyaluronsäure und wertvolles Q10 reduziert werden. Parakresse mildert Mimikfalten, die Hyaluronsäure polstert die Haut wieder auf. Die Vitamine A, C und E schützen vor lichtbedingter Hautalterung und natürliche Öle machen geschmeidig.
Für die emfpindliche Augenregion gibt es die Skin Care Anti Aging Augencreme. Auch hier wirkt das Coenzym Q10 den Fältchen entgegen und enthaltene Pigmente sowie Braunalgenextrakt aktivieren die Kollagensynthese wodurch Falten optisch reduziert werden. Natürliche Öle pflegen zusätzlich den Augenbereich.

Für einen schnellen Hautstraffenden Effekt gibt es das Skin Care Hyaluron Intensive Fluid. Es festigt und strafft mit den Bestandteilen Hyaluronsäure, Q10, Lecithin und Parakresse – Extrakt. Die Haut wird geschützt und Wasserverlust reduziert. Unliebsame Mimikfalten können in Rekordzeit geglättet werden.
Die Produktpalette, die Doc Vital für reife Haut entwickelt hat lässt keinen Wunsch offen. Hochwertige Inhaltsstoffe führen zu einem optimalen Ergebnis. So kann man sich problemlos wieder jung fühlen.
Zum Neustart der Pflegeserie hat Doc Vital auch noch eine Sparaktion auf Lager. Jeder Kunde erhält einmalig einen Rabatt von 25%!
Wer auf Facebook über Doc Vital auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann das hier tun http://www.facebook.com/DocVital.Shop.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Guido Dezember 10, 2010 um 1:03 pm

    Hallo Autor, hallo Gemeinde…

    Ich freue mich immer wieder einen Blogger zu finden der mit solch einer Power seinen Blog pflegt und hegt. Da ich selbst im Affiliate Marketing taetig bin, sehe ich allerdingst immer oefter das vereinzelte Marketer sich nur mit einem Blog und anderen Web 2.0 Methoden zufrieden geben.

    Dabei duerfte es doch nichts neues sein das, das eigentliche Geld im Internet ueber eine e-Mail Liste zu verdienen geht. Die meisten Marketer scheuen jedoch davor zurueck wegen den teilweise sehr hohen Kosten.

    Aus diesem Grunde habe ich mich mit einem Kollegen dazu entschlossen einen absolut unlimitierten Follow-Up Autoresponder Service, kostenlos anzubieten.

    Bis dahin und viel Erfolg.

    Guido

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.