Empfehlungsmarketing

Financescout24 lässt sich über Tellja empfehlen

Immer mehr Unternehmen erkennen das Potenzial von digitalem Empfehlungsmarketing. Sie nutzen damit in Zeiten der Rezession eine kostengünstige Werbemöglichkeit. Auch der Allfinanzdienstleister Financesout24 ermöglicht jetzt seinen Kunden, Versicherungen und Bankprodukte weiterzuempfehlen. Dafür wurde auf der Webseite das Widget von Tellja, Deutschlands erstem Portal für digitales Empfehlungsmarketing, eingebunden. Sind die Nutzer von einem Produkt oder einer Serviceleistung überzeugt, genügt ein Klick auf das Tellja-Symbol und sie können Freunden, Bekannten oder Kollegen eben diese Leistung empfehlen.

Aktuell läuft die Kfz-Wechselsaison auf Hochtouren. Bis 30.11. können Autofahrer ihre Kfz-Versicherung kündigen und in einen günstigeren Tarif wechseln. So locken bis zu 500 Euro Ersparnis pro Jahr. Eine optimale Gelegenheit, um im Bekannten- und Freundeskreis auf günstigere Angebote hinzuweisen. So können Sie mit dem kostenlosen Autoversicherungsrechner nicht nur für sich selbst die besten Angebote finden, sondern auch für Ihre Freunde.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten kledy.de November 12, 2009 um 6:31 pm

    Financescout24 lässt sich über Tellja empfehlen | Empfehlungsmarketing…

    Immer mehr Unternehmen erkennen das Potenzial von digitalem Empfehlungsmarketing. Sie nutzen damit in Zeiten der Rezession eine kostengünstige Werbemöglichkeit. Auch der Allfinanzdienstleister Financesout24 ermöglicht jetzt seinen Kunden, Versicherunge…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.