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Heineken to go im Sixpack

Heute hier, morgen dort oder sogar ganz anderswo – aber immer im Gepäck ein Sixpack Bier der niederländischen Brauerei Heineken. Diese Botschaft kommt bei den Konsumenten an. Der drittgrößte Brauerei-Konzern der Welt zeigt in einer global angelegten Kampagne, wie Werbung funktioniert und hervorragend ankommt. In einer Reality-TV-Serie werden zurzeit sehr erfolgreich drei kurze Movies präsentiert, die süchtig machen nach den Fortsetzungen.

Bier-Bollywood-Werbung
Der aktuelle Spot ist in Bollywood-Art gedreht und spielt in märchenhafter Kulisse mit traumhaften Darstellern. Ohne Worte versteht jeder sofort, worum es in der Handlung geht. Der maskuline Hauptdarsteller ist geflasht von der Liebe zum Detail, dem orientalischen Flair, von dem bunten Feeling und den bildschönen Frauen. Dennoch braucht dieser junge Mann erst mal ein frisches, gekühltes Bier. Um das zu bekommen, müssen einige spannende Abenteuer absolviert werden. Maximal umrahmt und aufgefangen wird die ganze Stimmung von einem sensationellen Soundtrack. Viele sprechen davon, dass der Sound sich festsetzt und zum Ohrwurm mutiert.

Macher der Kampagne
Die Idee für Drehbuch und Film stammt von dem erfolgreichen Neuseeländer Mark Sweney von der MediaGuardian Company aus London. Er ist Reporter, Analyst, Stratege und kreativer Kopf, um revolutionäre Spots- und Werbekampagnen für Unternehmen zu entwickeln.
Der legendäre Weltkonzern Heineken kann getrost sagen: Der Bierhahn ist aufgedreht und es läuft richtig gut. Durch globales und zeitgemäßes Marketing steigt der Bekanntheitsgrad von Heineken. Es ist zu erwarten, dass die Umsätze weiter steigen und die Position am Markt stark gefestigt wird.
Herzlichen Glückwunsch und Dank an Heineken für die witzigen Clips und macht weiter so!

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