Uncategorized

HR Access: Preis für innovative Personalsoftware

Foto: PR

Foto: PR

In jedem Jahr vergeben unabhängige Luxemburger Personalwirtschafts-Spezialisten unter der Schirmherrschaft des Luxemburger Arbeitsministers den Best HR Technology Award. In diesem Jahr konnte sich die HR Access Solutions Gruppe über die in der Branche begehrte Auszeichnung freuen.

Damit setzte sich HR Access gegen internationale Konkurrenzen wie SAP durch. Ausgezeichnet wurde man für die innovative Personalsoftware-Technologie. Die Jury lobte die Entwicklung auf der Basis modernster Webtechnologie.

Eine gute Softwarearchitektur sei das Wichtigste in Sachen Skalierbarkeit, Leistungsfähigkeit und Flexibilität. Genau diese Komponenten würde die Software von HR Access erfüllen. Lösungen und Prozesse könnten leicht den individuellen Anforderungen angepasst werden. In der Folge würden so auch die Kosten für Betrieb und Wartung der IT gesenkt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.