Uncategorized

immo4trans: Immobilienportal mit neuen Funktionen

cc by flickr/ FlubbelEmpire

cc by flickr/ FlubbelEmpire

immo4trans.de ist ein kostenloses Online-Portal für Immobilienanzeigen. Hier werden Immobilien sowohl aus dem In- als auch dem Ausland angeboten. Zum 19. September kündigt das Portal einen Relaunch mit gleich mehreren Neuerungen an.

So soll es in Zukunft möglich sein, dass Interessenten eine Immobilie bewerten können. Durch diese Bewertungen sollen die Vor- und Nachteile einer Immobilie für andere Interessenten schneller zu sehen sein. Gleichzeitig haben aber auch Anbieter die Gelegenheit, ein Feedback ihrer Kunden zu erhalten und auf eventuelle Schwachstellen des Angebots und die Interessen der Kunden eingehen zu können.

Auf immo4trans.de wird in Zukunft zudem noch ein eigener Blog zu finden sein und ein kostenloses Maklerverzeichnis. Immobilienmakler können sich in dem Verzeichnis gegenüber Interessenten präsentieren. Mal sehen, wie vor allem die Immobilienbewertungen klappen…

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Katja September 21, 2011 um 2:16 pm

    Niiiice!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.