Uncategorized

kalaydo.de gewinnt ICMA Award für Sicherheit

cc by wikimedia/ tsca

cc by wikimedia/ tsca

Im Angebot des Findernets kalaydo.de finden sich inzwischen rund 750.000 Anzeigen und jede Minute kommen 14 neue Anzeigen hinzu. Hier gilt es nicht nur das Angebot für die Kunden so übersichtlich wie möglich zu gestalten, sondern auch automatische Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

Dabei setzt kalaydo.de auf ein einzigartiges Security Scoring, das durch einen eigens dafür entwickelten Sicherheitsalgorithmus dafür sorgt, dass betrügerische Anzeigen nicht mehr veröffentlicht werden. Dieses System konnte nun auch internationale Experten überzeugen.

Der weltweite Verband von Kleinanzeigen, die International Classified Media Association, hat nun kalaydo.de mit dem begehrten ICMA Award ausgezeichnet. Damit setzte sich das Online-Kleinanzeigenportal im Bereich Sicherheit gegen Konkurrenten aus 13 Ländern im Kleinanzeigensegment durch.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.