Uncategorized

Local24 versucht sich mit Bloggergewinnspiel

Anlässlich der einmillionsten Kleinanzeige, die seit dem Start der Plattform Local24 dort veröffentlicht wurde, veranstaltet Local24 ein Bloggergewinnspiel. Dabei sind die Blogger aufgefordert, ein Bild von einem Gegenstand zu machen, den sie nicht mehr brauchen und dieses in ihrem Blog veröffentlichen. Dazu soll dann die passende Local24-Kategorie verlinkt werden. Insgesamt werden Preise von über 1500 Euro Wert ausgeschüttet, allerdings ist die Zusammenstellung des Hauptpreises nur für Local24 nachvollziehbar. Der Hauptpreis besteht aus einer 3D-Kamera, einer 3D-Brille und einem 3D-Bilder-Rahmen.

Da kann man das iPad, welches gerade von anounz im iPad Gewinnspiel verlost wird, irgentwie besser gebrauchen, als Blogger – oder verstehe ich nur nicht den Gebrauchswert eines 3D-Sets für Blogger?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.