Empfehlungsmarketing

Sisel bringt Bewegung in die Network Marketing Szene

Schleswig-Holstein übernimmt in Deutschland die Vorreiterrolle

Tom Mower´s Vision handelt von Gesundheit, Glück und Wohlstand bei Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Nach Neways hat Tom Mower nun die nächste Stufe seiner eigenen Vision gezündet, durch die Schaffung des Network-Marketing-Unternehmens SISEL. Neue revolutionäre Produkte und ein einzigartiger Vergütungsplan mit einer Kompensation von bis zu 62,5% lassen jeden Networker aufhorchen.

Mit Christian Rombach wechselt nun auch ein hochkarätiger Neways Networker zu Sisel International. Christian Rombach war bisher Diamond Ambassador, der höchsten Stufe bei Neways und hat das Potential von Sisel frühzeitig erkannt. Doch der Erfolg für Sisel in Deutschland begann schon viel früher, durch das „TeamSizzle“.

Mit Jef Welch als Gründungs-Distributor konnten die Mowers im November 2006 einen der erfolgreichsten Networker der Welt gewinnen. Mit der Distributoren Nummer USA0000001 wird eindrucksvoll die Bedeutung von Jef Welch für das Unternehmen Sisel unterstrichen.

Schon 2008 hat Jef Welch den Schritt nach Europa gemacht. Mit Pedro de Lemos und Markus Petsch an der Spitze formt sich das Team von Jef Welch in Deutschland zur europäischen Expansion und bietet Networkern mit Weitblick eine einzigartige Chance. So hat sich bereits in Schleswig-Holstein das erste Erfolgsteam formiert.

Frau Annette Schulte-Hillen hat in Schleswig-Holstein die Führungsrolle im Aufbau eines der effektivsten Erfolgsteams im Network Marketing begonnen, dass mit Jef Welch für dynamisches Wachstum im Namen der „Mower Mission“ antritt.

Das „TeamSizzle“ mit Jef Welch hat noch weitere exklusive Führungspositionen für den deutschen Markt offen. Diese Firstline bekommt eine persönliche Betreuung durch das Gründungsteam und profitiert von Jef Welch mit den Vorteilen des „FiveStarExecutive“ Erfolgsplan. Mit dem Firstline „TeamSizzle“ haben Sie die direkte Betreuung durch Jef Welch und den direkten Draht zur Familie Mower.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.