Das Smartphone kann inzwischen für viele Zwecke im Alltag verwendet werden. So werden immer häufiger Wege getestet, wie man das eigene Handy auch als Ticket für den heimischen Nahverkehr nutzen kann. Dabei gibt es…
-
-
Der Direktversicherer Direct Line hat nun zusammen mit der Berliner PR-Agentur Zucker ein prämiengebundenes Empfehlungsprogramm gestartet, dass Social Media und das klassische Kunden-werben-Kunden miteinander verknüpft. Das Ganze nennt sich TankConnection und richtet sich in…
-
Wir haben an dieser Stelle bereits über die Zusammenarbeit der Münchner Agentur Webguerillas und dem Unternehmen Kraft Foods berichtet. Die Experten für alternative Werbeformen haben nun eine neue Kampagne an den Start gebracht. Dieses…
-
Empfehlungsmarketing
Absicherung durch eine Berufsunfähigkeitsversicherung auch im Bereich E-Commerce
Es gibt verschiedene Berufe in denen eine Absicherung durch zusätzliche Versicherungen zu der absoluten Pflicht für Arbeitnehmer gehört. Gerade in den modernen Branchen und Arbeitsbereichen werden diese Versicherungen aber gerne vernachlässigt. Dabei ist auch…
-
Wir alle kennen das Prinzip der Freundschaftswerbung von unzähligen Unternehmen. Betreiber von e-Shops, die solch eine System auch bei sich einsetzen wollen, könnten sich für die Plattform Tellja.de interessieren. Das Unternehmen bietet die Einrichtung…