Empfehlungsmarketing

flywai – App für die Gastronomie

cc by flickr/ liewcf

cc by flickr/ liewcf

Social Media, Smartphones, Tablets und Co. haben schon längst in das Leben der meisten von uns Einzug gehalten, nur die Gastronomie nutzt diese neuen Möglichkeiten bisher nur wenig aus. Dabei findet sich doch inzwischen eine App auf dem Markt, die Betreibern von Restaurants und Bars den Einstieg in die Social-Media-Welt ganz einfach macht.

Flywai nennt sich die App, mit der Kunden über ihr Smartphone ganz einfach ihre Bestellung aufgeben können. Diese Methode spart nicht nur dem Servicepersonal Laufwege und den Gästen viel Zeit, sondern eröffnet auch in Sachen Marketing ganz neue Strategien.

Gastronomen bieten ihren Gästen durch flywai nicht nur eine interaktive Bestellmöglichkeit, sondern auch darüber hinaus ein kundenorientiertes Angebot. So können Gäste noch während sie im Restaurant sitzen auf bestimmte Inhalte des Betriebs zugreifen und sind zudem direkt mit sozialen Netzwerken wie Facebook und Co. vernetzt. Empfehlungsmarketing wird so in der Gastronomie noch einfacher.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.