Uncategorized

Quoka.de mit Aktion über den Muttertag hinaus

Eine Nutzungsbefragung von Quoka.de hat ergeben, dass Frauen, allen voran Mütter zu den aktivsten Nutzern von Kleinanzeigenportalen gehören. Daher hat man sich den Muttertag zum Anlass für eine kleine Dankeschön-Aktion genommen.

Man wollte es aber nicht nur bei diesem Tag belassen und so beschloss man den ganzen Mai über Müttern eine kleine Freude zu machen. Insgesamt drei Wochen lang läuft diese Aktion, bei der jeder seine Mama über eine Facebook-App als „beste Mama der Welt“ in einem virtuellen Poesie-Album vorstellen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Dankeschön erhält dann die eigene Mutter von Quoka.de eine kleine blumige Überraschung. Also, nach dem Muttertag ist vor dem Muttertag.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.